Navigation:
am 13. September

Filmherbst 2018

Radha Kamath-Petters - Grüner Filmherbst im September, Oktober und November. Frühstück ab 9:30, FILM AB um 10:30


wir lassen den 18. geburtstag unserers grünen kinos im herbst ausklingen! :-) 

Auch beim Filmherbst 2018 ist es uns ein Anliegen, Filme nach Stockerau zu bringen, die wach halten, aufrütteln und zum Nachdenken anregen. 


VOR DEN FILMEN GIBT ES JEWEILS WIEDER EIN KOSTENLOSES FRÜHSTÜCKSBUFFET MIT KUCHEN, BELEGTEN BROTEN, KAFFEE, TEE, SAFT UND DER MÖGLICHKEIT VON ANGEREGTEN GESPRÄCHEN.

  • ​Wir beginnen am 23. September mit der Verwechslungskomödie "Voll verschleiert". Der Film wird uns zum Lachen bringen und gibt uns sicher sehr charmant auch ein paar Denkanstöße.


  • Am 21. Oktober zeigen wir "The green lie - Die grüne Lüge": Wie populär und gefährlich Konzerne lügen, um unserer Kaufentscheidungen zu beeinflussen, sehen wir in der neuesten Doku von Werner Boote.


  • Poetry Slam Künstler Fabien ist seit seinem Schwimmunfall gelähmt. Wie er sein neues Leben entdeckt, sehen wir in in der Tragikkomödie "Lieber leben" am 25. November.