am 7. Februar

Vollversammlung 2020

Matthias Kubat - Bestätigung unserer beiden Vorsitzenden und des Teams um die bewährte Doppelspitze.

Das vergangene Jahr hat Weichen für eine starke grüne Zukunft gestellt

Auf europäischer Ebene haben die Grünen 23 Mandate dazugewonnen, im Bund sind die Grünen erstmalig in der Regierung und in Stockerau sind wir Grünen mit unseren 5 MandatarInnen eine wichtige konstruktive und die einzige Opposition zur ÖVP/SPÖ/FPÖ-Regierung.

Wir Grünen sind größer geworden. Das heißt für uns, mehr Verantwortung für die kommenden neuen Herausforderungen und Entwicklungen zu übernehmen. Um dem Vertrauen unserer Wählerinnen und Wähler gerecht zu werden, haben wir, die Grünen Stockerau, uns in Stockerau neu aufgestellt. Bei der Vollversammlung im Jänner sind unsere beiden Vorsitzenden und das Team um diese bewährte Doppelspitze gewählt worden.

Unsere beiden Vorsitzenden - Doppelspitze

Radha Kamath-Petters und Dietmar Pfeiler

Regina Fless-Klinger und Matthias Kubat

Kassier

Thomas Muth

Stellvertretender Kassier

Andreas Straka

Rechnungsprüfer und Rechnungsprüferin

Otto Knell und Karin Böck

Sprecherinnen und Sprecher für:
  • Mobilität - Dietmar Pfeiler
  • Bildung und Soziales - Radha Kamath-Petters
  • Integration - Otto Knell
  • Menschenrechte - Walter Klinger
  • Wirtschaft - Claudia Zeinlinger
  • Energie - Thomas Muth
  • EU und Europa - Matthias Kubat
V.l.n.r.: Matthias Kubat, Alexandra Schneider, Thomas Muth, Lisa Pfeiler, Andi Straka, Didi Pfeiler, Walter Klinger, Radha Kamath-Petters, Thomas Klaus, Claudia Zeinlinger, Otto Knell, Regina Fless-Klinger.
Oben links: Der neue Vorstand. Oben rechts: Sprecherin und Sprecher für Wirtschaft. Unten links: Doppelspitze und Stellvertretung. Unten rechts: Die beiden Kassiere.