am 17. März

Wichtige Dis­ku­ssionen am Marktstand

Regina Fless-Klinger, Walter Klinger - Die Diskussionen an unserem Marktstand am Wochenmarkt sind wichtig für Stockerau!

Letzten Samstag haben wir, trotz Regens, bereits das dritte Mal einen Informationsstand zur Gemeinderatswahl am Wochenmarkt angeboten.

Interessante Gespräche

In zahlreichen persönlichen Gesprächen konnten sich die Stockerauer und Stockerauerinnen Detailinformationen zum inhaltlichen und personellen Angebot für die kommenden 6 Jahren holen. Die Fragen reichten von Budgetkonsolidierung über Grünbrücke bis zu Mietpreisen und zur Verkehrssituation in Stockerau.

Die brennenden Themen: Wirtschaftsstandort und Einkaufssituation

Beim Ausschwärmen zum Sparkassaplatz wurde zudem der Wirtschaftsstandort Stockerau sowie die Einkaufssituation diskutiert. Das Geschenk eines regionalen Apfels sowie die grünen Stofftaschen erfreuten sich großer Beliebtheit und ermöglichten Anknüpfungspunkte zu intensiven Gesprächen über nachhaltiges Einkaufen.​

Auch am kommenden Samstag besteht von 8.00-11.30 wieder die Möglichkeit am Marktstand mit uns Grünen in Kontakt zu treten.​

Lisa, Radha, Alex, Walter, Regina, Helga, Didi. #Gemeinderatswahl #24März2019