am 15. Juli

Wir brauchen deine Unterstützung!

Didi Pfeiler - Um die Kandidatur und den Wiedereinzug in den Nationalrat zu schaffen, brauchen wir Dich und Deine Unterstützung!

Wir brauchen Dich! Unterstütze uns für die Kandidatur zum Nationalrat!

Umwelt, Klimaschutz, gesunde Lebensmittel, nachhaltiges Wirtschaften, Bildung, ökologisch nachhaltige Verkehrspolitik und Menschenrechte. All diese wichtigen Zukunftsthemen haben derzeit keine starke Stimme im Nationalrat.

Um die Kandidatur und den Wiedereinzug in den Nationalrat zu schaffen, brauchen wir Dich und Deine Unterstützung! Mit Deiner Unterstützungserklärung ermöglichst Du uns Grünen, bei der Nationalratswahl am 29. September zu kandidieren.

So geht’s:

1. Unterstützungserklärung hier​ herunterladen und ausdrucken.

2. Geh mit dieser ausgedruckten Unterstützungserklärung ins Bürgerservice Stockerau (Rathaus, geöffnet Mo, Mi, Do 07:30 Uhr - 15:30 Uhr, Di 07:30 Uhr - 18:00 Uhr, Fr 07:30 Uhr - 12:00 Uhr). Amtlichen Lichtbildausweis (Pass oder Führerschein) nicht vergessen! Voraussetzung: Mindestalter 16 Jahre, österreichische Staatsangehörigkeit.

3. Das Formular vor Ort unterschreiben, vom Bürgerservice Stockerau bestätigen lassen und wieder mitnehmen.

4. Wirf die unterschriebene und bestätigte Unterstützungserklärung bis Sonntag, 20. Juli in den Briefkasten der Grünen Stockerau, Johann Neschitz-Gasse 10 oder schick die Unterstützungserklärung bis 23. Juli per Post direkt an Die Grünen NÖ, Daniel Gran Straße 48, 3100 St. Pölten.

DANKE!

Bring.Klimaschutz-zurueck-insParlament