RSS Feed der Grünen https://stockerau.gruene.at/ Die aktuellsten Artikel zum Thema "Gemeinderat / Organisation" Grüne Zeitung, Februar 2020 https://stockerau.gruene.at/gemeinderat-organisation/gruene-zeitung-februar-2020 Auch in der aktuellsten unserer Zeitungen: Was uns bewegt und was wir bewegen. https://stockerau.gruene.at/gemeinderat-organisation/gruene-zeitung-februar-2020 Thu, 20 Feb 2020 10:29:00 +0000 Vollversammlung 2020 https://stockerau.gruene.at/gemeinderat-organisation/vollversammlung-2020 Bestätigung unserer beiden Vorsitzenden und des Teams um die bewährte Doppelspitze. https://stockerau.gruene.at/gemeinderat-organisation/vollversammlung-2020 Fri, 07 Feb 2020 09:01:00 +0000 Willkommen in Stockerau https://stockerau.gruene.at/gemeinderat-organisation/willkommen-in-stockerau Neues Jahr, neuer Start! https://stockerau.gruene.at/gemeinderat-organisation/willkommen-in-stockerau Wed, 15 Jan 2020 10:45:00 +0000 Mit 93% in die Regierung https://stockerau.gruene.at/gemeinderat-organisation/mit-93-in-die-regierung Wir haben uns gestern dazu entschieden, mit der ÖVP die Verantwortung für Österreich zu übernehmen. https://stockerau.gruene.at/gemeinderat-organisation/mit-93-in-die-regierung Sun, 05 Jan 2020 16:44:00 +0000 Wieder mehr Gerechtigkeit für Familien https://stockerau.gruene.at/gemeinderat-organisation/wieder-mehr-gerechtigkeit-fuer-familien Der Verfassungsgerichtshof kippt die unmenschliche Sozialhilfe-Reform der alten ÖVP-FPÖ-Regierung. https://stockerau.gruene.at/gemeinderat-organisation/wieder-mehr-gerechtigkeit-fuer-familien Tue, 17 Dec 2019 23:15:00 +0000 Gemeinderatssitzung, Dezember 2019 https://stockerau.gruene.at/gemeinderat-organisation/gemeinderatssitzung-dezember-2019 Das Budget 2020 ist ein Gradmesser für das Vertrauen zur neuen ÖVP-Regierung. https://stockerau.gruene.at/gemeinderat-organisation/gemeinderatssitzung-dezember-2019 Mon, 16 Dec 2019 12:24:00 +0000 Gemeinderatssitzung, November 2019 https://stockerau.gruene.at/gemeinderat-organisation/gemeinderatssitzung-november-2019 Endlich: wertvolle Grünflächen gesichert und Eschen-Bericht vorgestellt. Jedoch: schon wieder Beschlüsse in der nicht öffentlichen Sitzung, die im öffentlichen Interesse stehen. https://stockerau.gruene.at/gemeinderat-organisation/gemeinderatssitzung-november-2019 Wed, 27 Nov 2019 20:11:00 +0000 Gemeinderatssitzung, 30. September 2019 https://stockerau.gruene.at/gemeinderat-organisation/gemeinderatssitzung-30-september-2019 Im Fokus standen der Initiativantrag Klimanotstand, sowie das Vorgehen im Naturschutzgebiet Stockerauer Au. Weiters wurde eine Bausperre im Stadtzentrum beschlossen. https://stockerau.gruene.at/gemeinderat-organisation/gemeinderatssitzung-30-september-2019 Mon, 07 Oct 2019 14:57:00 +0000 Vorzugsstimmen, NR-Wahl 2019 https://stockerau.gruene.at/gemeinderat-organisation/vorzugsstimmen-nr-wahl-2019 Unsere GR Radha Kamath-Petters hat 300 Vorzugsstimmen bei der Nationalratswahl erhalten! Danke für dieses großes Vertrauen! https://stockerau.gruene.at/gemeinderat-organisation/vorzugsstimmen-nr-wahl-2019 Thu, 03 Oct 2019 19:06:00 +0000 Unsere Kandidatin für die NR-Wahl https://stockerau.gruene.at/gemeinderat-organisation/unsere-kandidatin-fuer-die-nr-wahl Unsere Gemeinderätin Radha Kamath-Petters kandidiert bei der kommenden Nationalratswahl. https://stockerau.gruene.at/gemeinderat-organisation/unsere-kandidatin-fuer-die-nr-wahl Thu, 26 Sep 2019 19:53:00 +0000