Kleidertausch Bazar

Zeit:
11:30 Uhr

Auch diesen Herbst wollen wir wieder unseren schicken, kostenlosen Kleidertauschbazar veranstalten.

Ablauf:

Dieses mal bring deine Kleidungsstücke am 19. Oktober zwischen 11:30 und 13 Uhr. Wir wandeln die historische Kulturhalle in der Schießstattgasse (oberhalb vom Café Heiner) in eine schicke Boutique um.

Zwischen 14 und 16 Uhr wird dann genommen was das Zeug hält: Auf hübsch hergerichteten Tischen und auf edlen Kleiderständern wirst du dein neues Lieblingsstück finden. Du probierst es an. Wenn’s passt und gefällt, gehört das Teil dir!

WIE FUNKTIONIERT UNSER KLEIDERTAUSCHBAZAR GENAU?

• Schätze selbst ab, was und wie viel du bringen möchtest: Was gefällt dir und kannst dir bei anderen gut vorstellen, du selbst trägst es aber nicht (mehr)? Je nachdem, wie wertvoll du deine Sachen einschätzt bzw. wie viel du bringst, kannst du dir dann am Nachmittag von unserer Boutique mitnehmen.
  • Bitte bring keine muffigen und ausgeleierten Kleidungsstücke. Bring die Sachen im guten Zustand, sodass sich die nächste Besitzerin oder der nächste Besitzer am neuen Gewand erfreuen kann. ​

WICHTIG!

DAS GANZE FUNKTIONIERT OHNE GELD! GANZ NACH DEM MOTTO: WER BRINGT, NIMMT!

Ort: In der Kulturhalle Stockerau, oberhalb vom Heiner in der Schießstattgasse 4. Der Eingang befindet sich schräg gegenüber dem Hauptportal der katholischen Pfarrkirche.

Zeit: Kleiderannahme von 11:30 bis 13:00, von 14:00 bis 16:00 wird getauscht.

Wer bringt, nimmt! :-)
Kleidertausch Bazar 2014