Radha Kamath-Petters

Gemeinderätin
„Sei selbst die Veränderung, die du in der Welt sehen willst. (Mahatma Gandhi)“
Radha Kamath-Petters
Für mich Ganz klar: Grün!

Ich möchte dazu beitragen, die Welt so zu gestalten, dass auch die Generationen nach uns (wieder) gesund und mit Perspektive leben können. Die Grünen sind die einzige Partei, die ökologisch nachhaltige Ziele verfolgen und durch faires Wirtschaften die Lebensgrundlage für unsere Kinder und Enkelkinder sicherstellen. Aufgrund des weitsichtigen und umsichtigen Handelns der Grünen ist es ganz klar für mich, grünaktiv zu sein!

Durch den regelmäßigen Gedankenaustausch, ist es uns Grünen in Stockerau möglich, aktuelle Themen gemeinsam auszuarbeiten. Es ist uns ein Anliegen, diese Themen in der Gemeindepolitik nachhaltig anzugehen und fraktionsübergreifend umzusetzen.

Unsere bewusstseinsbildenden Aktionen, wie z.B. unsere Kino-Frühstücks-Vormittage, das Fest der Begegnung und unser Kleidertauschbazar stellen für mich Fixpunkte dar, um Menschen mit regionalen und globalen Inhalten zum Nachdenken und zur Eigeninitiative anzuregen. Dabei ist mir die Auseinandersetzung mit folgenden Schwerpunkten besonders wichtig:

• Klima- und Umweltschutz
  • Gleichberechtigte Bildungs- und Ausbildungschancen
  • Menschenrechte schützen
  • Solidarische Gesellschaft
Arbeitsgebiete
Radha Kamath-Petters, im Landesausschuss der Grünen Niederösterreich.
KONTAKT:

radha.petters@gruene.at