am 4. Oktober 2019

Kleidertauschbazar 2019

Radha Kamath-Petters - Auch diesen Herbst kleiden wir uns wieder fash ein!

Auch diesen Herbst wollen wir wieder unseren schicken, kostenlosen Kleidertauschbazar veranstalten.

Ablauf:

Bring deine Kleidungsstücke und wir wandeln diesmal die historische Kulturhalle in der Schießstattgasse (oberhalb vom Café Heiner) in eine schicke Boutique um. Am Nachmittag wirst du dann bei guter Musik und auf hübsch gestalteten Tischen und edlen Kleiderständern deine neuen Lieblingsstücke finden.

WIE FUNKTIONIERT UNSER KLEIDERTAUSCHBAZAR GENAU?

• Schätze selbst ab, was und wie viel du bringen möchtest: Was gefällt dir und kannst dir bei anderen gut vorstellen, du selbst trägst es aber nicht (mehr)? Je nachdem, wie wertvoll du deine Sachen einschätzt bzw. wie viel du bringst, kannst du dir dann am Nachmittag von unserer Boutique mitnehmen.
  • Bitte bring keine muffigen und ausgeleierten Kleidungsstücke. Bring die Sachen im guten Zustand, sodass sich die nächste Besitzerin oder der nächste Besitzer am neuen Gewand erfreuen kann. ​

WICHTIG!

DAS GANZE FUNKTIONIERT OHNE GELD! GANZ NACH DEM MOTTO: WER BRINGT, NIMMT!

Ort: In der Kulturhalle Stockerau, oberhalb vom Heiner in der Schießstattgasse 4. Der Eingang befindet sich schräg gegenüber dem Hauptportal der katholischen Pfarrkirche.

Zeit: Kleiderannahme von 11:30 bis 13:00, von 14:00 bis 16:00 wird getauscht.

Wer bringt, nimmt! :-)
Kleidertausch Bazar 2014