am 23. Jänner

Erweiterung unseres Wochenmarktes

Walter Klinger - Zusätzliche Angebote machen unseren Wochenmarkt noch attraktiver!

Die Stadtgemeinde Stockerau möchte unseren Wochenmarkt noch attraktiver gestalten.

Durch zusätzliche Angebote soll das Sortiment erweitert, die Besucherinnen- und Besucherfrequenz gesteigert und ein Platz für Begegnung geschaffen werden.​

Jeden Mittwoch und Samstag werden von 7:00-12:00 am Stockerauer Wochenmarkt am Rathausplatz ein reichhaltiges Sortiment aus Pflanzen für den Garten und zur Dekoration und Produkte aus traditioneller, nachhaltiger und regionaler Landwirtschaft, sowie aus biologischem Anbau angeboten.

Dazu wurde eine Arbeitsgruppe eingerichtet.

Sie sind herzlich eingeladen, sich an der Weiterentwicklung unseres Marktes zu beteiligen. In der Jännerausgabe 2020 der Stadtzeitung „Unsere Stadt – Stadtgemeinde Stockerau“ befindet sich ein Fragebogen „Mein Stockerauer Wochenmarkt“. Bei Interesse, geben sie diesen ausgefüllt bis 14. Februar 2020 im Bürgerservice ab oder werfen Sie ihn in den Gemeindepostkasten, rechts neben dem Haupteingang des Rathauses, ein. Dieser Fragebogen kann auch hier „Mein Stockerauer Wochenmarkt“ heruntergeladen werden.

Sie können Ihre Anregungen, Wünsche und Ideen auch gerne per E-Mail an eine/n der Arbeitsgruppenmitglieder senden.

Leitung: GR OstR Mag. Walter Klinger: walter.klinger@gruene.at

Stellvertreterin: GR Margit Weiss: margitweiss@gmx.at ,

Vorsitzender Wirtschaftsausschuss:  GR Dkkfm. Johannes Bartosch: johannes@bartosch.biz,

GR Gerda Gübler:  g.guebler@kabsi.at,

Stadtamtsdirektorin: Dr Maria Andrea Riedler: m.riedler@stockerau.gv.at,

KommR Peter Hopfeld: peter@hopfeld.at

Weitere Kontaktpersonen:

GR Klaus Polacek klauspolacek@gmail.com,

Dr. Martin Ulrich Fischer martin.u.fischer@gmx.at

Wir wollen unseren Wochenmarkt zu einem Treffpunkt für alle Stockerauerinnen und Stockerauer machen

ab März/April 2020 wird, unter Einbindung der Marktbetreiberinnen und Marktbetreibern, mit der Umsetzung begonnen.

Wochenmarkt in Stockerau, Mi und Sa von 7 - 12 Uhr