Navigation:
am 17. März

Flurreinigung 2019

Didi Pfeiler - Die Umwelt kommt natürlich auch im Wahlkampf nicht zu kurz!


Da der Gemeinderat aufgelöst ist, wurde seitens der Stadtgemeinde heuer keine Flurreinigungsaktion organisiert.

Wir Grüne haben die Flurreinigung dieses Mal also wieder selbst auf die Beine gestellt

Während der Aktion wurden binnen kürzester Zeit Wiesen, Spielplätze, Parks, Parkplätze und stadtnahe Wäldchen durchstreift und von Müll gesäubert. Der kurioseste Fund heuer: Eine alte Rattansitzgarnitur und ein Geweih. 

Als Dankeschön lud Gerhard Zwickl (Holz&Genuss) im Anschluss zu einer Weinverkostung.​

Wir freuen uns über das große Engagement der Stockerauerinnen und Stockerauer, die sofort bereit waren, mitzumachen und anzupacken! 



Flurreinigung 2019 - viele helfende Hände für ein sauberes Stockerau